Unsere Praxisziele:

  1. Der Patient mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen soll im Mittelpunkt des ärztlichen Handelns stehen. Dabei sollen mit Ihm zusammen Strategien für eine Verbesserung und Erhalt seiner dentalen Gesundheit erarbeitet werden.

  2. Mit intensiver Betreuung (= lebenslange, intensive Prophylaxe) ist es heute möglich, unseren Patienten eine gute Zahngesundheit (= möglichst langer Zahnerhalt) zu sichern.

  3. Besonders hohen Wert wird auf ein schonendes und nahezu schmerzfreies Vorgehen gelegt, damit der Besuch beim Zahnarzt für unsere Patienten in möglichst guter Erinnerung bleibt.

  4. Um das Ziel einer optimalen Qualität langfristig realisieren zu können, bedarf es einer stetigen Fortbildung des Praxisteams und der Zahnärzte. Ein hoher Anspruch an uns selbst, sowie eine Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen, aber wissenschaftlich überprüften Neuerungen, garantiert eine hohe Qualität. Wir freuen uns über konstruktive Kritik.

  5. Freude an der Arbeit, positives Denken, ein freundlicher sowie fairer Umgang untereinander und ein angenehmes Arbeitsklima ist uns wichtig. Diese Atmosphäre werden auch Sie als Patient zu schätzen wissen.